Sandkasten: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AnnoWiki 1800
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Normaler Bildverweis im Wiki (beim klicken auf das Bild wird man auf die Seite des Bildes gebeamt) Datei:Muenzen-Icon.png Als Weblink (Bild ist nicht a…“)
 
Zeile 72: Zeile 72:
  
 
Datumstest
 
Datumstest
--[[Benutzer:Sir Henry|Sir Henry]] 11:54, 27. Okt. 2011 (CEST)
+
--[[Benutzer:Admin|Admin]] 11:54, 27. Okt. 2011 (CEST)
  
 
[[Kategorie:Hilfe]]
 
[[Kategorie:Hilfe]]

Version vom 26. November 2018, 00:11 Uhr

Normaler Bildverweis im Wiki (beim klicken auf das Bild wird man auf die Seite des Bildes gebeamt)


Datei:Muenzen-Icon.png


Als Weblink (Bild ist nicht anklickbar, allderings klappt das nicht in Tabellen, da wird der Link nicht als solcher erkannt, er bleibt als normaler Text stehen. Und die Größe lässt sich nicht ändern


Datei:Muenzen-Icon.png


Ich hätte nun gerne, dass ich zum einen das Bild von den Münzen nehmen kann, das ich es in Tabellen oder so, aber "unklickbar" mache, dass eben nur das Bild mit 20px zu sehen ist. Aber auch gerne die Variante, dass ich so eingefügte Bilder auch verlinken kann, dass man halt bei diesem Beispiel hier, auf die Wiki-Seite Goldmünzen kommt und nicht auf die des Bilder selbst.




Das Schreiben im Wiki ist ganz leicht. Am besten, Ihr probiert es einfach aus:


Auf der Testseite kann man mal ganz unverbindlich herumprobieren, Links anlegen, Bilder einbinden... Falls neue Links angelegt werden, muß aber unbedingt "Test" im Linknamen vorkommen - sonst denken andere noch, der Artikel wäre ernst gemeint.


Die Testseiten werden von Zeit zu Zeit ohne Vorankündigung bereinigt oder gelöscht.




Auftraggeber Einwohnerstufe Name des Auftrags Besonderheit des Auftrags Vorausetzungen Auftragstyp Ruhmpunkte
Lord Richard Northburgh Bauern Das Bauernbankett ------ 1 Mosthof Lieferung




Tipp:

blabla



Datumstest --Admin 11:54, 27. Okt. 2011 (CEST)