Registrierung: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AnnoWiki 1800
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „== Registrierung im AnnoWiki == Möchtest du dich im AnnoWiki registrieren und mitmachen? Aus Sicherheitsgründen haben wir uns entschieden die Registrierfunkt…“)
 
(Registrierung im AnnoWiki)
Zeile 1: Zeile 1:
 
== Registrierung im AnnoWiki ==
 
== Registrierung im AnnoWiki ==
 
Möchtest du dich im AnnoWiki registrieren und mitmachen?
 
Möchtest du dich im AnnoWiki registrieren und mitmachen?
 +
 
Aus Sicherheitsgründen haben wir uns entschieden die Registrierfunktion zu deaktivieren. Wir erstellen dir aber gerne einen Benutzer. Melde dich dazu am besten bei uns im [https://annozone.de/forum/index.php?page=Board&boardID=35 Forum].
 
Aus Sicherheitsgründen haben wir uns entschieden die Registrierfunktion zu deaktivieren. Wir erstellen dir aber gerne einen Benutzer. Melde dich dazu am besten bei uns im [https://annozone.de/forum/index.php?page=Board&boardID=35 Forum].

Version vom 15. Februar 2020, 20:22 Uhr

Registrierung im AnnoWiki

Möchtest du dich im AnnoWiki registrieren und mitmachen?

Aus Sicherheitsgründen haben wir uns entschieden die Registrierfunktion zu deaktivieren. Wir erstellen dir aber gerne einen Benutzer. Melde dich dazu am besten bei uns im Forum.