Kommentare: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AnnoWiki 1800
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Du hast Ideen, Anmerkungen, Kritiken - aber Du willst Dich deswegen nicht anmelden? Kein Problem. Poste einfach in der [https://www.annozone.de/forum/index.p…“)
 
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 2: Zeile 2:
  
 
Kein Problem. Poste einfach in der [https://www.annozone.de/forum/index.php AnnoZone] oder im [https://forums.ubi.com/forumdisplay.php/879-Anno Ubi-Forum]. Die meisten Autoren sind dort regelmäßig vertreten und werden Deine Kommentare gerne entgegennehmen.
 
Kein Problem. Poste einfach in der [https://www.annozone.de/forum/index.php AnnoZone] oder im [https://forums.ubi.com/forumdisplay.php/879-Anno Ubi-Forum]. Die meisten Autoren sind dort regelmäßig vertreten und werden Deine Kommentare gerne entgegennehmen.
 
 
 
==Siehe auch==
 
[[AnnoWiki 1404:Hilfe|Hilfe]]
 
  
 
[[Kategorie:Hilfe]]
 
[[Kategorie:Hilfe]]

Aktuelle Version vom 26. November 2018, 01:01 Uhr

Du hast Ideen, Anmerkungen, Kritiken - aber Du willst Dich deswegen nicht anmelden?

Kein Problem. Poste einfach in der AnnoZone oder im Ubi-Forum. Die meisten Autoren sind dort regelmäßig vertreten und werden Deine Kommentare gerne entgegennehmen.